Du möchtest uns helfen?

Du kannst uns auf drei Weisen helfen::

 

Spenden

Deine Spende kannst Sie entweder direkt an ein beliebiges Mitglied des Fördervereins geben, welches diese dann an den Vorstand weiterleitet. Du kannst Deine Spende aber auch direkt auf das Vereinskonto überweisen:

The Wild Bunch - Förderverein e.V.
Kontonummer: 5711704002
Bankleitzahl.: 100 900 00
bei der Berliner Volksbank e.G.

Bitte denkt dabei daran, daß Du uns Deine Adresse gibst, damit wir Dir eine Spendenquittung zustellen können (Steuern sparen!). Sofern der Betrag unter DM 100,-- liegt, gilt der Einzahlungsbeleg (ggfls. Dein Kontoauszug) selbst als Spendennachweis. Darüber hinaus werden wir Dich in den Briefverteiler aufnehmen und Dir mitteilen wenn's was neues zu berichten gibt.

Die gespendeten Gelder werden ausschließlich für den gemeinnützigen Zweck verwendet (... anderenfalls gehts uns von Seiten des Finanzamts an den Kragen ... ;-) ).

 

Mitglied werden

Du kannst auch den ersten Schritt wagen um uns näher zu kommen und uns regelmäßig zu unterstützen indem Du dem Verein beitrittst.

Neben einem (halbwegs) regelmäßigen 'Newsletter' erhältst Du vergünstigten Eintritt zu unseren Auftritten. Du gehörst natürlich endlich auch zu der kleinen Minderheit, die immer weiß wann der nächste Auftritt stattfinded. Also kein Frust von der verpaßten Aufführung mehr!

Wende Dich bitte an eins der Vorstandsmitglieder, wenn Du uns beitreten möchtest

 

Know-How

Du bist kein Vereinsmeier und Geld haste selbste zuwenig? Dafür hast Du z.Bsp. ein Auto mit dem Du uns beim Herumfahren unserer Requisiten und Materialien helfen könntest? Oder neue Ideen, wo wir auftreten sollten? Oder vielleicht eine günstige Druckmöglichkeit für Plakate oder Programme?

Super! Geld hat schließlich jeder aber das sind Zugänge die sind kaum bezahlbar! Bitte wende Dich entweder direkt an ein Mitglied oder schicke uns eine e-mail und wir werden uns bei Dir melden!

 

Es gibt tausend Sachen, die wir machen wollen, nur die Zeit ist es, die uns die Grenzen setzt!

 

Danke für Deine Hilfe,

Sebastian und Danny

The Wild Bunch - Förderverein e.V.

 

Home