Wir drei Spieler im „Kinoerzähler“ und die Regisseurin
kennen uns aus den ersten Zeiten der wilden „Wild Bunch“, wo sich Haufen von wunderbar neugierigen, schüchternen oder draufgängerischen jungen Leuten auf die Bühne drängten und auf der Bühne drängelten.

Wir wollen uns und das Theater -machen neu entdecken:
Eine Theaterreise aufs Land, ein See, viele Bäume, Moos, Stille, Geschichten zu unseren Großvätern, Staunen über so wenig Erinnerungen und doch so tiefes Erinnern;
die alten Stummfilme gucken und nicht aufhören können.

Rollen finden in uns, wir alle sind Enkel, nachgetragene Liebe, wir wissen noch zu wenig über uns als Großvater, als Enkel, als Künstler, als Verführbar, als Nicht-Mehr-Gebraucht.

Spieler
René Stäbler
Sebastian Moritz

Danny Danisch


Musikalische Unterstützung
Dennis Epple
Robbie Huth

 

Bühnenbild
Beatrix von Scheibler

Rabea Pusch

Lichttechnik
Oliver Krüger

Regie
Ilka-Cordula Felcht

 

Wir danken dem Circus Cabuwazi
... für die Räume und das Zelt für Proben und Premieren ...

Home